Flaschen-TÜV & Reglerrevision………

…………Grundvoraussetzung für einen guten Start in die Tauchsaison.  Es wird also Zeit, sein Tauchgerödel auf Vordermann zu bringen. Gegebenenfalls ist der TÜV von unseren Pressluftbehältern, welche wir zu gern mit dem wichtigen Atemgas befüllen, abgelaufen und muss erneuert werden. Wer seine Flaschen noch neu betüven lassen muss, hat die Möglichkeit diese bis zum 16.03.2016  bei uns abzugeben. Wir organisieren dann alles Weitere, damit dann spätestens Ostern mit den eigenen Flaschen getaucht werden kann.

 

Auch unsere Regler gehören zu dem Equipment, welches laut Herstellerrichtlinien, jährlich überprüft und einer Revision unterzogen werden sollte, vor allem dann, wenn wir im Salzwasser tauchen waren. Unsererseits sind alle Vorbereitungen getroffen, damit wir eure Apeks- und Aqualung-Regler professionell und schnellstmöglich warten und auf die neue Saison vorbereiten können.

Letzte Artikel

Bergseetauchen im Vogtland

Ehe aus Millionen Litern Wasser hoffentlich noch mehr Schneeflocken werden, den wir zur Inspektion des Grundablasses an den Speichersee der

Doch noch einen Kalender

Leider ging die Lieferung etwas verspätet ein- aber vielleicht brauchst Du ja noch einen Kalender für 2020. Falls Du schon